Arbeiten bei LOBA

Lagerfachkraft (m/w)

Das erwartet Sie
 

  • Durchführung der Wareneingangskontrolle und Entnahme von Prüfmustern
  • Einlagerung nach den gesetzlichen Bestimmungen
  • Erfassung der Ein- und Umlagerungsplätze
  • Kommissionieren und speditionsgerechtes Verpacken der Waren
  • Lagerbestandsprüfungen
  • Bearbeiten von Retouren
  • Durchführung von Kontrollen nach ADR für LKW-Fahrzeuge vor Beladung
  • Innerbetriebliche Bereitstellung der angeforderten Waren für die Produktion

 

Hier geht es zum detaillierten Stellenangebot

 

Marketingreferenten | Marketing Specialist (m/w) - Vollzeit bei 39 Wochenstunden

Das erwartet Sie

  • Umsetzung von weltweit gültigen Marketing- und Kommunikationskonzepten für das Unternehmen
  • Betreuung von nationalen und internationalen vertriebsunterstützenden Kampagnen
  • Erstellung von Präsentationen für Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsaufgaben
  • Positionierung und Imageförderung der Marke LOBA
  • Produktion von Marketingkommunikationsmedien, dazu gehören Fotos, Filme, Broschüren, Anzeigen, Flyer
  • Planung, Koordination und Durchführung von internationalen Marketingevents, wie z.B. Messen und Kundenworkshops
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Deutschland und International
  • Unterstützung und Organisation der internationalen Onlineaktivitäten (Website, Newsletter, Social Media, CRM-System)
  • Verfassen von redaktionellen Texten sowie Medienerstellung und Veröffentlichung von Beiträgen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie Agenturen, Messebauern und Druckereien
  • Auswahl und Beschaffung von Werbeartikeln

Leiter Produktentwicklung (m/w)

Das erwartet Sie

  • Nach umfassender Einarbeitung Übernahme der Alleinverantwortung des Bereichs Produktentwicklung
  • Führungsverantwortung für den Bereich Produktentwicklung mit aktuell 19 Mitarbeiter/innen
  • Umsetzung und Einhaltung der vom Unternehmen festgelegten Qualitätsstandards
  • Verantwortung für die Einhaltung von Vereinbarungen sowie ziel- und fristgerechte Umsetzung von Entwicklungsprojekten
  • Beratung der Geschäftsführung bei der Definition und Umsetzung von Innovationsstrategien und der dazugehörigen Investitionen
  • Beratung des Produktmanagements bei der Planung von neuen Projekten und deren Umsetzung
  • Aktive Weiterentwicklung von Entwicklungsprozess, Innovationsprozess sowie Produktoptimierungsprozessen
  • Optimieren der Verfahrensabläufe in Zusammenarbeit mit der Produktion
  • Abteilungsübergreifende Koordination des gesamten Entwicklungsprozesses

Einkaufssachbearbeiter (m/w)

Was erwartet Sie

 

  • Disposition von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen gemäß Produktionsplanung
  • Enge Abstimmung mit Schnittstellenabteilungen
  • Anforderung und Bearbeitung von Angeboten
  • Erstellung von Angebotsvergleichen
  • Stammdaten- und Bestellparameterpflege in unserem ERP System Blending