Wie werden die Artikel vor Frost geschützt?
Ihre Ware wird durch eine zusätzliche isolierende Verpackung vor Frost und Kälte geschützt, um einem Auskühlen der Transportware vorzubeugen.
Wann kann ich meine Bestellung in Auftrag geben?
Sie können Ihre Bestellungen wie gewohnt bei Ihrem LOBA Fachberater oder in unserem Customer Service sowie jederzeit per E-Mail oder Fax aufgeben.
Öffnungszeiten des Customer Service: Mo.–Do.: 07:00–17:00 Uhr | Fr.: 07:00–16:00 Uhr
Versandoptionen im Winter
Wir beobachten die Wetterbedingungen in der kalten Jahreszeit durchgängig und versenden Ihre Ware zu folgenden Zeiten:
- Bei niedrigen Temperaturen: Bestellungen nach Donnerstag 11:00 Uhr oder im weiteren Umkreis um Ditzingen werden Montag der folgenden Woche per Express ohne Kostenaufschlag versandt.
- Bei milden Temperaturen: Alle Bestellungen werden regulär versandt. Die Lieferzeit unserer Waren per Standardversand beträgt im Durchschnitt zwei Arbeitstage. Es kann durch hohes Transportaufkommen bei den Speditionen zu Abweichungen kommen.
- Auf Ihren Wunsch versenden wir Ihre Ware auch am Freitag, sofern Sie auf einen Frostschutz verzichten. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall telefonisch mit unserem Customer Service in Verbindung.
- Auch einen Expressdienst bieten wir Ihnen gegen einen geringen Aufpreis an. Bitte wenden Sie sich auch in diesem Fall bei unserem Customer Service.
Alternativ erhalten Sie unsere Ware zur Abholung
- in unseren Außenlagern
- oder nach telefonischer Voranmeldung im Customer Service direkt an unserem Firmensitz in Ditzingen. Abholzeiten: Mo.–Do.: 07:00–17:00 Uhr | Fr.: 07:00–16:00 Uhr